[linux-l] Git - does not appear to be a git repository

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Dez 9 19:08:15 CET 2009

Am Mittwoch 09 Dezember 2009 19:01:22 schrieb Andreas Roehler:
> wild geraten:
>
> es sieht so aus, als ob git alles im Archiv, aber nichts draußen hat.

Es muss irgend wie beim kopieren passiert sein. Ich habe versucht das noch mal
zu reproduzieren. Ich dachte zu erst, Git schreibt irgend wo sein Pfad rein,
und wenn der nach den Verschieben nicht mehr stimmt, hat er ein Problem. Das
ist aber nicht der Fall. Mit "cp" auf der Konsole passiert das nicht. Ich
hatte das Reps mit Konqueror verschoben, als ich Probleme bekam. Ich vermute
mal, selbiger hat was verkackt. WAS, das weiß ich aber nicht.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):