[linux-l] Social Event am Linuxtag

Gerold Kassube GeroldKa at fedoraproject.org
Fr Feb 27 23:01:19 CET 2009

Hallo Freunde,

Linuxtag im Juni wirft zumindest für mich schon seine Schatten voraus.
Dieses Jahr dürft Ihr auch gespannt sein; denn Fedora macht eine FUDCon
(Fedora User & Developer Conference) ...

Aber zuviel mag ich an dieser Stelle noch nicht verraten. MOmentan bin
ich mal wieder auf Eure (Mit-) Hilfe angewiesen. Wir wollen eventuell
auch einen Social Event machen, um nach der ganzen Arbeit auch ein wenig
Spass zu haben.

Kosten soll es nach möglichkeit für den Veranstalter als auch für die
Teilnehmer so wenig wie möglich ...

Ich würde mich über Eure Ideen (und Wünsche) freuen

Axo ja; entweder am Samstag abend 27.06 oder Sonntag 28.06.09 und die
Teilnehmerzahl liegt so schätzungsweise bei 100 bis 250 Leutchen :-)

--
Regards

Gerold Kassube
Fedora Ambassador

Deutschland / Germany
Schweiz / Switzerland
Email: GeroldKa at fedoraproject.org

1024D/F33128B9   4ABC A903 F1F4 D9CC C422 AACA EDF1 DF42 F331 28B9