[linux-l] Wie man CAcert.org Zertifikate deinstalliert (was: Re: [linux-l-announce] [Fwd: [CAcert.org] ATE-Berlin 9. Juli 2009])

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Jul 2 04:20:47 CEST 2009

Steffen Dettmer <steffen at dett.de> schrieb:
> beim Thema CAcert.org nutze ich von Zeit zu Zeit die Gelegenheit
> darauf hinzuweisen, dass das meiner Meinung nach inakzeptabel ist
> und zu empfehlen, CAcert.org nicht zu vertrauen.

Es wäre toll, wenn du deine Meinung auch irgendwie begründen
könntest - sonst hat dein 100-Zeilen-Rant nicht allzu viel Wert.

Ich bin (wie etliche andere wahrscheinlich auch) in CAcert
als Assurer aktiv und finde es eine gute Sache. Dass sich
diese Organisation so gut entwickelt hat, dass ihr Zertifikat
wahrscheinlich in einen Browser integriert wird - das ist
in meinen Augen ein großartiger Erfolg.

Was konkret stört dich an CAcert?

Gruß,

    Volker