[linux-l] FreeRunner

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Mi Jul 8 10:20:20 CEST 2009

Hallo Leute.

Ich moechte mir demnaechst (Mitte August) ein neues Handy zulegen und
liebaeugel mit einem FreeRunner.
Ich habe frueher fuer den Palm programmiert und wuerde gerne die
Programme, die ich dafuer schrieb auch weiter mobil nutzen. Da waere
natuerich eine Neuimplementation auf dem FreeRunner naheliegend.
Allerdings brauche ich natuerlich auch ein Telefon zum telefonieren :-)

Hat hier einer Erfahrung mit
- Telefonieren
- SMS schreiben
- Addressbuchfunktion
- Weckfunktion

Internetsurfen, MMS, Spiele, Hastenichgesehen ist mir relativ egal, die
vier Funktionen die ich oben aufgefuehrt habe, machen 99.975% meiner
Handynutzung aus.

Schoene Gruesse,
	Benjamin
--
Benjamin 'blindCoder' Schieder
Registered Linux User #289529: http://counter.li.org

Bitte beachte, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert
wird.
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.
http://piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung

#######