[linux-l] Google-Betriebssystem

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Jul 21 00:58:44 CEST 2009

* olafBuddenhagen at gmx.net wrote on Tue, Jul 14, 2009 at 01:05 +0200:

> Doch, haben sie, schon vor mehreren Jahren: Durch die Umstellung der
> Volumenlizenzen auf das Abo-Modell -- mit dem Zwang alle
> Updates mitzunehmen -- haben sich für viele gewerbliche Nutzer
> die Kosten effektiv verdoppelt. Die Folge war... Etwas
> Gegrummel hier und da, sonst nix.

Ja, also gleich nochmal verdoppeln!
Strafe muß sein!

> Unterschätze nie die Schmerzbereitschaft von MS-Anwendern.

Im Business-Alltag bin ich schon über mich selbst erstaunt,
wieviele Schmerzen ich inzwischen mit Windows-Anwendungen
ertragen kann. Dabei sind die von MS gar nicht mal immer die
schlimmsten! Man erwartet gar nicht mehr, dass etwas gut ist, man
ist glücklich, wenn ein Teil überhaupt geht.

oki,

Steffen