[linux-l] Ich habe einen Wurm ! (KMail, Webinterface ?)

Franz Daniel Schreiner discuss at webfranz.de
Mi Jul 22 16:02:58 CEST 2009

Hallo Leute,

anscheinend habe ich einen Email-Wurm für Kmail oder das Webinterface von
Arcor. Ich habe von mehreren Postmastern Antwort bekommen, dass sich an die
angegebenen Nutzer keine mail zustellen lässt. Als ich die versandten mails
untersuchte, stellte ich fest, dass Werbung für illegalen Medikamentenhandel
gemacht werden sollte.

Was kann ich tun außer Email-Passwort ändern und Nachrichten im Postausgang
 zu verzögern ?

Gruß

Franz
--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"

http://www.webfranz.de
hier gibts: Mathematica, Philosophie (he,he) und Arbeitsproben zum Thema
Javascript und Verwaltung von Webapplikationen

Dokumentation meiner Linux-Aktivitäten - Linux-Tips, Arbeitsproben,
 Referenzen http://www.arbeiten-mit-linux.org

http://webfranz.blogetery.com oder
http://www.arbeiten-mit-linux.org