[linux-l] Ich habe einen Wurm ! (KMail, Webinterface ?)

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Jul 22 16:31:15 CEST 2009

Am Wednesday 22 July 2009 16:02:58 schrieb Franz Daniel Schreiner:
> anscheinend habe ich einen Email-Wurm für Kmail oder das Webinterface von
> Arcor.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Die Spam-Schleuder fälscht den Absender
mit deiner E-Mail-Adresse (mit sie durch den Spam-Filter kommen).

In dem Fall hast du wohl die A-Karte. Im schlimmsten Fall, kannst du dein
Adresse schlissen.

Nimm Kontakt mit deinem Provider auf, würde ich vorschlagen.

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):