[linux-l] Ich habe einen Wurm ! (KMail, Webinterface ?)

Thomas Preymesser thopre at gmail.com
Mi Jul 22 17:39:53 CEST 2009

2009/7/22 Franz Daniel Schreiner <discuss at webfranz.de>

> Hallo Leute,
>
> anscheinend habe ich einen Email-Wurm für Kmail oder das Webinterface von
> Arcor.

was denn jetzt?

Ich habe von mehreren Postmastern Antwort bekommen, dass sich an die
> angegebenen Nutzer keine mail zustellen lässt.

 Und hattest du an diese Empfänger wirklich Post versenden wollen?

Als ich die versandten mails
> untersuchte, stellte ich fest, dass Werbung für illegalen
> Medikamentenhandel
> gemacht werden sollte.

Und diese Mails, kamen die wirklich von dir, d.h. du hast sie vielleicht
auch in deinem Postausgangsordner? Oder vermutest du nur, daß die von dir
kamen, weil dein Name als Absender drin stand?

-Thomas

--
Thomas Preymesser
thopre at gmail.com
http://thopre.googlepages.com/
http://thopre.wordpress.com/

Marie von Ebner-Eschenbach<http://www.brainyquote.com/quotes/authors/m/marie_von_ebnereschenbac.html>
- "Even a stopped clock is right twice a day."