[linux-l] Unlöschbare Geisterdatei

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Do Jul 23 09:33:29 CEST 2009

Zu früh gefreut...

Am Thursday 23 July 2009 09:16:00 schrieb Olaf Radicke:
> Das Problem hat sich - auf unklahre Weise - selbst gelöst. Gestern Nacht
> wurden ~400 MB Updates eingespielt. Jetzt konnte ich die Datei tatsächlich
> löschen.

...Tähräää! Sprsch das kleine Arschloch, "Da bin ich wieder!"

Neuinstallation? Oder gleich neue Festplatte? Vielleicht ist die Datei
regelrecht eingebrannt auf der Magnetscheibe, so wie die Schrift auf den
Monitoren von Geldautomaten....?

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):