[linux-l] Debian/squeeze: svn webdav/http(s)

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Jun 3 09:30:56 CEST 2009

Hi!

Keine Ahnung ob dein Problem mit dem Phänomen zu tun hat, was ich hier habe.

Unter Debain 64bit testing funktioniert auf einmal SVN als Client nicht mehr:
or at gkiste:/orvar/artikel23/trunk$ svn update
svn: OPTIONS von
»https://artikel23.svn.sourceforge.net/svnroot/artikel23/trunk«: Konnte keine
Verbindung zum Server herstellen (https://artikel23.svn.sourceforge.net)

...Was Quatsch ist. Ich kann die URL mit Browser aufrufen. Ich hab ein
bisschen gegooolet, die Sachen die ich da zu gefunden haben, gingen von einem
Problem mit einem Proxy aus, was aber auch nicht zutreffend ist. Denn mit
meinem Notebook Debian 32bit testing gibt es überhaupt keine Probleme.

So aus dem Gefühl heraus vermute ich er, das es der Maintaner von  Debain
64bit testing etwas verbockt hat. Ich habe ein downgrade von SVN probiert,
ging aber auch nicht.

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):