[linux-l] Board oder CPU defekt?

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Mi Jun 3 21:28:37 CEST 2009

Christian Schultz wrote:
> Well, ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich den Rechner bereits
> defekt bekommen habe.
Achso, der Rechner lief von Anfang an gar nicht wirklich. Ich hatte das
so verstanden, dass er zwar läuft, aber die Lüfter unüblicherweise auf
hohen Drehzahlen betrieben werden.

Dann kann ich nur dieselben Hinweise geben, wie Manuel sie in seiner
Antwort bereits gegeben hatte: Board mit anderer CPU testen, CPU auf
anderem Board testen, RAM auf anderem Board testen (und als letzter
Schritt, falls das noch nicht den Fehler einkreisen solte, anderen RAM
auf dem Board testen).

Viele Grüße,

Norm at n