[linux-l] Board oder CPU defekt?

Mathias Grimm grimm at tuxman.de
Mi Jun 3 21:43:13 CEST 2009

Hi,

ich würde sagen anderes Netzteil versuchen und Bios rest (Clear Cmos)
ich sag einfach mal Netzteil defekt.

Wie sehen die Kondensatoren aus? Defekte?

--
Mit freundlichen Grüßen

Mathias Grimm
Inhaber

Tel:   +49-30-97609-773 TUXMAN - Der Linux Fan-Shop!  Oeffnungszeiten:
FAX:   +49-30-97609-775        www.tuxman.de          Mo-Fr 9:30-19:00
eMail: grimm at tuxman.de     Moellendorffstrasse 44        Sa 9:30-14:00
Ust.-ID-Nr.:DE231836069         10367 Berlin    Tram M13,16,21 Bus 240