[linux-l] Karten Linuxtag, Hallenplan, besucht uns!

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Di Jun 23 23:41:45 CEST 2009

Hi liebes Listenmitglied, liebes Listenohneglied,

Falls Du noch EintrittsKarten für Dich, Deine Familie, Freunde,
Feinde, Arbeitgeber, Untergebene oder sonst wen brauchst: Bitte schreibe
direkt an mich lutz.willek at belug.de Ich brauche Vorname, Nachname,
Emailadresse, am besten alles verpackt im subject der Mail, also
optimalerweise:

Betreff: Linuxtag-Karten: <vorname> <nachmame>

Body kann leer sein, saug dir blos nix aus den Fingern. Ich verteile die
Karten gerne, bitte, Danke. Bitte KEIN Reply auf diese Liste deswegen, das
ging schon einmal auf einer anderen Liste gründlich schief, die hälfte der
Leute hat bis heute keine Karten, die andere Hälfte dafür drei.... *argh*

so long, meet You at linuxtag!
Zu finden: Halle 7.2A am Stand 101
Karte: (vorsicht: pdf, groß)
http://www.linuxtag.org/2009/dl/Halle_7.2A-MESSE.pdf

ihr findet es aber auch so, einfach rein gehen, wir sind der dritte Stand
ganz am Anfang links.

lg Lutz

PS: vergebt mir die schreibe, was a looooong dayyy...