[linux-l] Navigationsgerät gesucht

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
So Mai 3 03:24:03 CEST 2009

Michael Wiedmann wrote:

> Ohne das ich dies explizit ausprobiert hätte, würde ich behaupten, dass
> das gleichzeitig funktionieren müßte.

Besten Dank für die Hilfe! Ich werd das Vista HCx nehmen, auch wenn ich
kein großer Freund des "Joysticks" bin, der über dem Display angebracht
ist. Alle Handies, die ich mit so einem Nippel hatte, sind genau an
dieser Stelle immer wieder kaputt gegangen. Aber vielleicht braucht man
den ja auch nicht unbedingt...

Einen schönen Sonntag noch,
Frank