[linux-l] Linux 64Bit

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Di Mai 5 01:13:20 CEST 2009

Michael Zoet wrote...

> Das einzige wo ich Probleme mit 64 Bit habe, ist Elster Online und
> das Java Applet was dahinter steckt.

Gerade java garantiert immer wieder Spaß, ich habe erst vor ein paar
Tagen große Rauchwolken gesehen. Dennoch sehe ich amd64 als ausgereift
und würde es jederzeit empfehlen, vor allem bei viel Speicher.

> Ansonsten alles prima mit 64 Bit und Linux und den ganzen
> proprietären Zusätzen, die man für das heutige Web vergnügen
> braucht.

Erstaunlich viel geht mit Bordmitteln, was auch daran liegen mag, daß
ich mit Flashgames nichts anfangen kann. Für den Rest gibt es
youtube-dl und mplayer, auch wenn die Filmchen selten die Bandbreite
wert sind. YMMV.

    Christoph