[linux-l] Petition gegen Internet-Sperren

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Mai 6 09:20:18 CEST 2009

Schön und gut, aber...

Fehler:
Bevor Sie diese Petition mitzeichnen können, müssen Sie sich Anmelden bzw.
Registrieren.

...Das geht auch anders. Ich hab keine Lust auf den x-Tausendsten Account auf
irgend einer Seite.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):