[linux-l] Petition gegen Internet-Sperren

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mi Mai 6 09:29:25 CEST 2009

Hallo,

Olaf Radicke schrieb:
> Fehler:
> Bevor Sie diese Petition mitzeichnen können, müssen Sie sich Anmelden bzw.
> Registrieren.
>
> ...Das geht auch anders. Ich hab keine Lust auf den x-Tausendsten Account auf
> irgend einer Seite.

nee, geht es wohl nicht, da Petitionen an das aktive Wahlrecht gebunden
sind, wenn ich es richtig verstanden habe. Das setzt eine Angabe der
Person voraus, und dass jeder nur ein Kreuz... usw. Da Petitionen (an
denen ich schon gelegentlich teilnehme) stets über denselben
Serverdienst laufen, wäre es auch nur diese eine zusätzliche Anmeldung.
Ich finde, dass sich das lohnt.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.