[linux-l] Petition gegen Internet-Sperren

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Mai 6 18:25:02 CEST 2009

Hi!

http://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petiti
on=3860

Am Wednesday 06 May 2009 09:20:18 schrieb Olaf Radicke:
> Schön und gut, aber...
>
> Fehler:
> Bevor Sie diese Petition mitzeichnen können, müssen Sie sich Anmelden bzw.
> Registrieren.
>
> ...Das geht auch anders. Ich hab keine Lust auf den x-Tausendsten Account
> auf irgend einer Seite.

Nach dem ich jetzt kostbare 15 Min. meines Lebens weggeworfen habe, bin ich
jetzt die Nr. 36729 bekommen.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):