[linux-l] 64-Bit-Linux und Fläsch-Pest

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Sa Mai 9 20:28:07 CEST 2009

Hi!

Wie schon geschrieben, bin ich seit ein paar Tagen von 32 auf 46 Bit-Linux
(Debian testing) umgestiegen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt
auch Flash (die Pest des Internets).

Aber bei weitem nicht mit der Stabilität mit der ich sonst gewohnt bin unter
Linux verwöhnt zu sein. Der Firfox friet jetzt ständig ein. So wollte ich
z.B. die Partein der EU-Wahl studieren und ich kann einfach nicht
das "köstliche" Video auf http://www.pbc.de/ zu ende schauen. Flsh sorgt
immer für ein Absturz (komplettes einfrieren von Firefox).

MfG

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):