[linux-l] Audio-Player mit ordentlicher Schleifen-Unterstützung?

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Nov 7 23:37:05 CET 2009

Thomas Kaepernick <mast_1 at gmx.net> schrieb:

> Könnten Dir evtl. cdcd (http://libcdaudio.sourceforge.net/ )
>
> oder die cdtools (http://linux.maruhn.com/sec/cdtool.html ,
> http://www.hitsquad.com/smm/programs/CDTOOL/ )
> weiterhelfen?

Ich sehe in deiner Antwort leider keinen Zusammenhang zu meiner
Frage.

Zum Einen habe ich mp3- bzw. ogg-Dateien, keine Audio-CDs.

Zum Anderen finde ich weder bei cdcd noch bei cdtools irgendeine
Loop-Funktionalität. Die können nicht einmal "normale" Loops
(z.B. Track 4 bis 6 in einer Endlosschleife spielen), geschweige
denn "fortgeschrittene" Loops (z.B. letzte 20 Sekunden von Track 4
bis erste 10 Sekunden von Track 7 in Endlosschleife).

Dennoch Danke für den Hinweis.

Gruß,

    Volker

--