[linux-l] OOo-Text.odf als .jpg umwandeln

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Nov 13 02:49:33 CET 2009

Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> schrieb:

> Wie ich schon schrieb, kann Krita Dateien auch im JPEG-Format
> abspeichern, nicht nur PNG. Problem gelöst. Oder hab ich was
> übersehen?

[Nachtrag]

Aus deinem anderen Beitrag geht hervor, dass du hier darauf
anspielst, dass einige DVD-Player keine JPEG-Serien anzeigen
können.

In dem Fall hast du wirklich keine Chance.

Aber ist das wirklich die Regel, dass DVD-Player keine Photo-
CDs/DVDs mit JPEG-Bildern anzeigen können?

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch