[linux-l] Patente und Open Source

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Sa Nov 14 00:10:50 CET 2009

Hi,

viel heiße Luft, in meinen Augen. Ein Patent auf etwas anmelden, das es
bereits seit Ewigkeiten gibt. :-)

MS=SCO???

Da gibt es doch den Passus, das nichts zum Patent angemeldet werden kann, was
es bereits gibt, daher sehe ich das eher sehr gelassen.

Vielleicht versucht dem nächst jemand {} anzumelden.

Gruß
Thorsten

--
Bären-Software