[linux-l] LaTeX, KOMA-Script und Buchformate

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Nov 16 12:19:11 CET 2009

Am Montag 16 November 2009 11:45:32 schrieb Philipp Grau:
> * Olaf Radicke <briefkasten at olaf-radicke.de> [15.11.09 23:46]:
>
> Wenn ich die Aufgabenstellung richtig verstehe:
>
> ,----

> `----
>
> Erzeugt ein PDF in der passenden Größe. (Übersetzt mit pdflatex)

...Passt! Wunderbar! Wieder ein Problem weniger.

Wen es übrigens interessiert:

Dieses Buch habe ich mit LaTeX gesetzt und ich arbeite jetzt gemächlich an
einer verbesserten zweiten Auflage...

http://books.google.com/books?id=_WSRV0K4Qw4C

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):