[linux-l] OOo-Text.odf als .jpg umwandeln

Jörg Schmidt joesch04 at web.de
Mo Nov 16 22:56:25 CET 2009

Claudia schrieb:
> durchführbar, da
>
> Nicht?

Nein, eigentlich nicht.

> Zitat:

ja, eben in *WRITER* (und nicht einfach irgendwo) - und in Writer ist
nun einmal kein PDF zu öffnen und folglich kann auch in einem PDF in
Writer nichts markiert werden.

> Egal.

auch das. Ich will ja hier auch garnicht streiten oder pingelig sein,
ich finds halt nur suboptimal wenn manche Aussagen so 'allgemein'
gedeutet werden das eine zielgerichte Diskussion zu tatsächlichren
LÖsungen erschwert ist weil die gesamte Diskussion 'unscharf' wird.

Gruß
Jörg