[linux-l] Off-Topic : Nerd-Vokabel !

Franz Daniel Schreiner discuss at webfranz.de
Fr Nov 20 12:23:11 CET 2009

Hallo Leute,

bei einem Webmontag in der weiteren Vergangenheit wurde die
(Nerd-)Vokabel "flowky" verwendet. Ich habs mal so geschrieben wie es
gesprochen wurde. Wenn ich mich recht erinnere, ging es darum ob es wohl mehr
oder weniger cool ist, HTML mit Emacs zu erstellen.

Besides, ich nutze gern KDE-Kate, ist wirklich eine superkonfigurierbare
eierlegende Wollmilchsau, da war selbst das gute alte nedit kein Vergleich.
Für XML bietet Kate sogar noch extra Features ...

Gruß

Franz
--
 "Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"

Franz Schreiner, Sommer 2007

http://www.webfranz.de
hier gibts: Mathematica, Philosophie (he,he) und Arbeitsproben zum Thema
Javascript und Verwaltung von Webapplikationen

Dokumentation meiner Linux-Aktivitäten
http://webfranz.blogetery.com

"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"

Franz Schreiner im Frühjahr 2008

http://www.webfranz.de
hier gibts: Mathematica, Philosophie (he,he) und Arbeitsproben zum Thema
Javascript und Verwaltung von Webapplikationen

Dokumentation meiner Linux-Aktivitäten - Linux-Tips, Arbeitsproben, Referenzen
http://webfranz.blogetery.com oder
http://www.arbeiten-mit-linux.org