[linux-l] Off-Topic : Nerd-Vokabel !

Franz Daniel Schreiner discuss at webfranz.de
Sa Nov 21 03:10:17 CET 2009

Am Freitag, 20. November 2009 19:03 schrieb Nico Golde:
> Hi,
>
> * Franz Daniel Schreiner <discuss at webfranz.de> [2009-11-20 18:21]:

> Der Zweck deiner Mail war jetzt welcher? War das eine Frage oder nur eine
> Mitteilung deiner Vorlieben ohne Kontext?

Schon gut, es war eine Frage, was die Vokabel "flowky" bedeutet !?!

--
"Topologie kann immerhin noch nützlich sein, um einen komplizierten Grafen -
ähhm, Graphen selbstverständlich - zu entwirren"

Franz Schreiner im Frühjahr 2008

http://www.webfranz.de
hier gibts: Mathematica, Philosophie (he,he) und Arbeitsproben zum Thema
Javascript und Verwaltung von Webapplikationen

Dokumentation meiner Linux-Aktivitäten - Linux-Tips, Arbeitsproben, Referenzen
http://webfranz.blogetery.com oder
http://www.arbeiten-mit-linux.org