[linux-l] Off-Topic : Nerd-Vokabel !

Christian Maxen christian-maxen at gmx.de
Sa Nov 21 07:05:54 CET 2009

On Saturday 21 November 2009 03:10:17 Franz Daniel Schreiner wrote:

> Schon gut, es war eine Frage, was die Vokabel "flowky" bedeutet !?!

Erst gut. Flow bedeutet 'im Fluss' zu sein, wie in 'workflow' etwa: Arbeitsfluss
und wie mein Kumpel (er ist gelernter Rheinschiffer) meinte, dass sein Fluss
Rhein, so ist eben dies' eine andere Antwort, wie 'flowky' nicht bedeutet, viel
Geld zu haben, also flüssig zu sein, sondern andauernd fließend, siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Inkontinenz

Vielleicht meintest Du auch 'Flowkey'?

Jetzt aber ab zum http://BLIT.org

Alles Gute und bis bald