[linux-l] Off-Topic : Nerd-Vokabel !

Franz Daniel Schreiner discuss at webfranz.de
Sa Nov 21 10:51:49 CET 2009

Hi
>.  Ohne
> Emacs-Lisp Kenntnisse macht das nicht wirklich Spaß -
> mit schon.

Natürlich lässt man sich nicht so gerne belehren, aber da muss man auf
Linux-Listen ein dickes Fell haben.

> Für Html dürfte der nXhtml-Modus von Lennart
> Borgmann das Ausprobieren wert sein.

Eine verwertbare Info, für die ich dankbar bin. Ich habe aber auch
gelegentlich mit reinem XML (nicht XHTML) zu tun. Fällt Dir dazu auch was
ein ? Oder trifft Emacs da keine Unterscheidung, weil die Optionen und
Interaktionen dieselben b.z.w. damit schon ausgereizt sind ?

Übrigens, für C-Programmierung habe ich immer den Emacs bevorzugt, ich kenne
das Programm und seine diesbezüglichen Fähigkeiten. Wenn ich jetzt etwas
flockig sein darf, hat das C-Programmieren mit Emacs auch eine ganz
besondere "Atmosphäre" ...

Mit Dank und Gruß

Franz