[linux-l] Off-Topic : Nerd-Vokabel !

Andreas Roehler andreas.roehler at online.de
Sa Nov 21 17:43:09 CET 2009

Michael Wiedmann wrote:
> [...]

Vermute, daß nXhtml auch für nicht-H XML das Richtige tut, da XHTML eben auch XML ist...
nXhtml-mode ist von nxml-mode abgeleitet, siehe unten.

Ansonsten eine Frage für help-gnu-emacs, die Antwort würde mich ebenfalls interessieren.

> Der Major Mode "psgml" ist die Wahl um mit (X)Emacs SGML/XML Dateien zu
> bearbeiten:
>
> http://www.lysator.liu.se/projects/about_psgml.html
>
> Michael

Bei GNU Emacs auch nxml, falls es um Schema geht. Weiß nicht, wie es um XEmacs und nxml steht,
mit Versionen ab 21.5 müßte es zu machen sein.

http://www.thaiopensource.com/nxml-mode/

Grüße

Andreas