[linux-l] Inkompatibilitäten von USB-Sticks ?

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
So Okt 11 12:37:51 CEST 2009

Hallo Daniel,

On 11.10.2009 09:38, Franz Daniel Schreiner wrote:

> In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es ein ernsthaftes Problem mit
> der Lesbarkeit eines USB-Sticks. Da das alles Computerlaien sind erfahre ich
> leider nichts genaues.

eines bestimmten? Vielleicht ist er ja einfach kaputt. Ich meine mich zu
erinnern, dass mir mal einer langsam abgenippelt ist und es zunächst nur
noch sporadisch tat.

> Darum wollte ich mal ganz allgemein Fragen, was über Inkompatibilitäten
> moderner USB-Sticks bekannt ist, evtl. auch im Zusammenhang mit USB 1.x
> Schnittstellen.

Mir nicht. Seit ich das letzte Win98 in den Ruhestand geschickt habe
konnte ich eigentlich auf verschiedenen Rechnern mit diversen Debians
alles lesen, was ich versucht habe. Dabei war eine ganze Weile auch noch
ein Board mit USB 1 beteiligt.

Gruß
Susanne