[linux-l] Inkompatibilitäten von USB-Sticks ?

Franz Daniel Schreiner discuss at webfranz.de
So Okt 11 13:18:29 CEST 2009

Am Sonntag, 11. Oktober 2009 12:37 schrieb Susanne Jäger:
> Hallo Daniel,

Mein Rufname ist Franz, steht auch so unten in meinem Perso IMHO

> eines bestimmten? Vielleicht ist er ja einfach kaputt.

Natürlich muss man damit immer rechnen. Mit meinen USB-Sticks gabs aber nie
Probleme, habe sie aber auch selten benutzt.

Dokumentation meiner Linux-Aktivitäten - Linux-Tips, Arbeitsproben, Referenzen
http://webfranz.blogetery.com oder
http://www.arbeiten-mit-linux.org