[linux-l] Merkwürdiges LaTeX-Problem

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
So Okt 11 13:19:20 CEST 2009

Hi!

Ich hab hier ein reichlich merkwürdiges LaTeX-Problem.
Wenn ich mit \include{bib} die folgende Datei einbinde..
http://www.fkbk.de/buchprojekt/bib.tex

Bekomme ich 23 Fehlermeldungen. Alle nach de selben Schema:
! Package inputenc Error: Unicode char \u8: not set up for use with LaTeX.

Ich hab schon alles versucht da eine utf-8 Kodierung daraus zu machen.
Ursprünglich war es ein Text aus einem OpenOffice-Dokument. Ich habe es mit
iconv, mit Kate, Kile, selbst durch Drupal hab ich den Text schon ein mal
durch gejagt. Das Problem bekomme ich nicht in den Griff. Er meckert an
stellen, wo überhaupt keine Sonderzeichen vorkommen. Wenn man die Zeile mühsam
ab tippt und die alte löscht, ist das Problem weg, ob wohl mit blossen Auge
kein Unterschied zu sehen ist. Ich will aber nicht alle mühsam abtippen. Das
muss doch auch irgend wir anders gehen?

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):