[linux-l] Termine zwischen Windows-Outlook und Linux-Kmail austauschen

Birk Müller el-minuto at gmx.net
Di Okt 20 19:04:37 CEST 2009

Moin,

musst du Outlook nutzen, oder tuts auch Thunderbird? Oder nutz doch zu
hause Icedove (Thunderbird und Icedove jeweils mit dem lightning-addon)
o.ä.? Ich meine da gibt´s kaum Probleme.
Bei uns auf der Arbeit nutzen die meisten Leute Thunderbird, aber einige
auch Outlook. Und da habe ich noch keine Probleme gehört. Aber evtl.
erzählen mir das die Leute auch einfach nicht ;o)

Von Outlook (Office 2007, WindowsXP pro) zu Icedove (auf Debian Lenny)
funktioniert es auf jedenfall hervoragend. Andersherum habe ich es noch
nicht probiert, da ich i.d.R. keine Termine verschicke. (Aber kanns ja
morgen mal testen...)

Mit Kmail hab ich allerdings noch garnicht gearbeitet...

Gruß
Birk