[linux-l] Kaputte Gnome-Einstellungen

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
Fr Sep 11 23:17:59 CEST 2009

Am Donnerstag, den 10.09.2009, 12:35 +0200 schrieb Philipp Grau:
> Hallo,
>
> * Thomas Kaepernick <mast_1 at gmx.net> [10.09.09 10:54]:
>
> Die Verzeichnisse ~/.gconf und ~/.gconfd spielen vermutlich auch noch eine
> wichtige Rolle und enthalten auch Einstellungen für gome.
>
> Philipp
In ~/.gconf gab es ein Verzeichnis desktop/gnome/applications/terminal/
mit einer %gconf.xml. Nachdem ich diese gelöscht habe, konnte ich
zumindest auf dem alten System wieder ein Terminal starten. Unter debian
lenny bekomme ich immernoch eine Fehlermeldung. Ich suche weiter. Danke
für den guten Hinweis.

Gruß Thomas