[linux-l] SVN ist manch mal einfach nur blöd

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Di Sep 15 13:10:43 CEST 2009

Hi!

Jedes mal wenn ich eine Kopie eines Entwiklungazweiges in SVN angegen will
(mit kdesvn oder bash)  bekomme ich ein Deadlock. Jedes mal. Wirklich _jedes_
mal...

or at gkiste:/orvar/artikel23$ svn update
svn: Arbeitskopie »tags/release_1.0.1« gesperrt
cleanup« für Details)
or at gkiste:/orvar/artikel23$ svn cleanup
svn: In Verzeichnis »tags/release_1.0.1«
svn: Arbeitskopie »tags« gesperrt
cleanup« für Details)
or at gkiste:/orvar/artikel23$ rm -Rf ./tags/release_1.0.1/
or at gkiste:/orvar/artikel23$ svn update
svn: Arbeitskopie ».« gesperrt
cleanup« für Details)
or at gkiste:/orvar/artikel23$ svn cleanup
or at gkiste:/orvar/artikel23$ svn update
A    tags/release_1.0.1
[...]

...hat einer eine Idee?

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):