[linux-l] Unverständliches Verhalten von rsync

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
So Sep 27 19:15:41 CEST 2009

Hi!

Ich hab die letzten Monate rsync für Backups verwendet. Bei einer Stichprobe
stellte ich leider fest das der folgende befehl:

gkiste:/home# rsync  --delete -a /home/or /media/TREKSTOR/or_rsync/

Nicht das tut was ich erwartet habe. Ich führe den Befehl als root aus und
trotzdem bekomme ich tausende Meldungen nach diesem Zuschnitt:

rsync: chgrp
"/media/TREKSTOR/or_rsync/or/var/repos_b/.git/objects/19/.9cfa8ec3314f1f453043d3f4d3aee79a391366.t7d6Qw"
failed: Operation not permitted (1)

Und es fehlen tatsächlich Dateien im Ziel-Ordner die jüngeren Datums sind.

Was mache ich falsch?

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):