[linux-l] Unverständliches Verhalten von rsync

Holger Olbrich h.olbrich at gmx.net
So Sep 27 20:46:03 CEST 2009

hast du denn ein dateisystem auf der externen platte, das die dateirechte
berücksichtigt? fat32 etc produziert wohl diese art der fehlermeldung.

owner des zielordners korrekt gesetzt?

grüße
holger

--

„Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien.
Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.”

Edmund Stoiber, 2006