[linux-l] Totem-Videoplayer

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
So Sep 27 22:55:18 CEST 2009

Ralf Czaska wrote:
> Totem spielt bei mir (Debian) alles ab, womit das dahinter arbeitende
> GStreamer-"Framework" umgehen kann, und das ist verdammt viel.

Dasselbe hier unter Ubuntu 9.04 - einziges Problem, was ich neulich
damit mal hatte, war eine DVD mit Menüstruktur/Kapitelübersicht, da ist
das GUI irgendwie "inkonsistent", so dass eine Bedienung des Menüs mir
nicht gelungen ist. Das kann aber auch ein Bedienfehler sein, und bei
allem anderen benutze ich Totem lieber als VLC.

Viele Grüße,

Norm at n