[linux-l] Totem-Videoplayer

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Di Sep 29 12:22:47 CEST 2009

Am Dienstag 29 September 2009 10:56:50 schrieb Ralf Czaska:

> Meine Rede, aber es war wohl ein Fehler auf diesen unqualifizierten Rant
> überhaupt zu antworten.  Der Herr Radicke musste sich anscheinend nur
> mal Luft machen, er hat ja schon längst wieder ein neues Thema.

Netter Trollversuch!

Ich hab hier als Referenz eine ubuntu-9.04-desktop-i386 im Live-Modus
getestet. Der einzigste Video-Player darauf ist Totem 2.26.1.

Ein Videos mit *.3pg kann er nicht abspielen. Er sucht dann nach Plugins und
findet keine. Das selbe mit *.vob, *.mpg, *.wmv, *.flv, *.mov, *.avi, usw....

Das kann ich beliebig reproduzieren und demonstrieren. Totem ist Schrott. Oder
die Maintainer haben es alle nicht drauf funktionierende Pakete zu bauen.
extrem Unwahrscheinlich aber möglich...

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):