[linux-l] OT: Ostermarsch Berlin - Frieden verankert - Ostermontag, 5. April 11.00 Uhr Potsdamer Platz

Christian Maxen christian-maxen at gmx.de
Sa Apr 3 13:02:59 CEST 2010

Liebe Lesende,

kann ein Wind friedlich sein? Eine Frage der Wahrnehmung?

Ich vermute,
Es gibt wenige wesentliche, alle Leben verbindende Gemeinsamkeiten;
eine Zelle fühlt Glück. Friedliche Werkzeuge sind freie Werkzeuge.

Strömen für den Frieden kann vieles bedeuten und ich möchte dazu aufrufen, zum
Ostermarsch auf den Potsdamer Platz zu strömen

OSTERMARSCH 2010
Ostermontag, 5. April 11.00 Uhr
Potsdamer Platz

Alles Gute ist Liebe
Christian

PS.: Bitte gute Kleidung mitbringen, zum Ostermarsch ist es oft nass; und kalt
wie der Krieger nach der Schlacht. Ich bin selbst betroffener Angehöriger
eines zukünftigen Soldaten.