[linux-l] Problem mit Totem-2.30.0

Juergen Rienaecker j.rienaecker at arcor.de
Do Apr 22 20:43:00 CEST 2010

Hallo

hat schon Jemand Erfahrung mit Gnome-2.30.0 insbesondere mit Toten ?

Bei mir ist das Bild von Totem-2.30.0 meist schwarz. Klickt man irgend etwas
in der oberen Menueleiste von Totem an so hat man wieder ein Bild aber mit
fehlenden bzw. schwarzen Rechtecken. Nur im Vollbildmodus hat man
ein Bild. Man darf dann aber nicht den Laustärkeregler bedienen.

Bei Google fine ich nichts. Außer daß man sich darüber nicht einig ist
ob Toten-2.30.0 stabil ist.
Ich dachte eignllich das Gnome-2.30.0 schon stabil sein soll, bis auf
kleine Maken. ?

Aber ich lasse mich gern belehren. Ebenso wüßte ich gern, ob gnome.org
überhaupt an Fehlerberichten interressiert ist, oder kennt jemand das
Paßwort
und kann meine Erfahrung weiterleiten.

Gruß Jürgen Rienäcker