[linux-l] Problem mit Totem-2.30.0

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Apr 23 17:08:59 CEST 2010

am 22.04.2010 20:43 Juergen Rienaecker schrieb:

> Hallo

Hallo Jürgen

> hat schon Jemand Erfahrung mit Gnome-2.30.0 insbesondere mit Toten ?

Nein aber mit Totem unter 2.28 da läuft fast alles ohne Probleme

> Bei mir ist das Bild von Totem-2.30.0 meist schwarz. Klickt man irgend etwas
> in der oberen Menueleiste von Totem an so hat man wieder ein Bild aber mit
> fehlenden bzw. schwarzen Rechtecken. Nur im Vollbildmodus hat man
> ein Bild. Man darf dann aber nicht den Laustärkeregler bedienen.

Läuft bei dir vielleicht Compiz?
Das muss nicht unbedingt an der Konstellation Gnome/Totem liegen,
welche Distribution nutzt du denn?
Ist das nur bei einer Videodatei oder bei allen so?
Tritt das Problem bei einem bestimmten Videoformat auf oder bei allen?
Hast du die Videodatei auch schon mit einem anderen Player abgespielt (mplayer)?

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]