[linux-l] USB-Port an VBox-Guest durchreichen

Marc Wiemers jupiter_42 at gmx.de
Mo Aug 30 10:16:48 CEST 2010

Hallo Norman,

ich habe hier VB 3.4 laufen. Es ist die opensource Version. Wenn die VB
läuft kannst Du unten in der Zeile auf ein USB-Steckersymbol mit rechts
klicken und die USB Geräte aktiviern die Du benutzen möchtest. Bei mir
funktioniert es prima mit Linux und Windows als Gast.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Gruß

Marc