[linux-l] OT: Kiffen für den militär-technisch-industriellen Komplex (was: Re: OpenSource -Strategien)

Peter Ross Peter.Ross at bogen.in-berlin.de
Di Dez 7 01:08:29 CET 2010

Hi,

nur kurz die Uebersetzung eine Teil des Textes, zum besseren Vertstaendnis:

Ueber 80% der amerikanischen Liberalen meinen, die Regierung sollte
mehr tun, um Einkommensungleichheiten zu beseitigen, aber nur 27% der
Konservativen.

Neben Religion ist dies ein anderer Grund, warum Liberale in Amerika
weniger geben als Konservative.

Beispiel: Im Jahre 1996 gaben Leute, die nicht der Meinung waren, dass
die Regierung mehr zur Reduzierung der Einkommensungleichheit tun
sollten, durchschnittlich viermal soviel an gemeinnuetzigen Spenden
als die, die wuenschten, die Regierung taete mehr.

Gruss
Peter