[linux-l] Ubuntu-Bashing

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mi Dez 29 03:21:10 CET 2010

Hallo,

On Tue, Dec 28, 2010 at 01:37:47PM +0100, Ralph Angenendt wrote:

> Für die Menge, die sie zurückgeben, fordert Herr Shuttleworth aber
> relativ heftig.

Was fordert er denn?

> Das ganze Gebläse, das darum gemacht wird.

Bitte was? Sollen die Ubuntu-Entwickler jetzt Stillschweigen darüber
wahren, woran sie arbeiten?...

> "Die wollen ja auch keine OS-X-Menüse in Gnome! Die wollen ja das was
> wir machen nicht!"

Was sollen sie denn sonst bitte antworten, wenn ständig die Frage kommt,
warum die Entwicklungen nicht in GNOME integriert werden?...

> - nach der seit Jahren im Raum stehenden Kritik, dass sie nicht
> zurückgeben, sondern lieber erst einmal geschlossen für sich
> entwickeln.

Was ist an der Entwicklung von Unity (oder anderen Ubuntu-Projekten)
geschlossen? Meines Wissens ist der Code von Anfang an öffentlich -- im
Gegensatz zu gewissen Projekten anderer Distributoren... Korrigiere mich
wenn ich da falsch liege.

-antrik-