[linux-l] Probleme mit Sound unter SuSE

Franz Daniel Schreiner discuss at webfranz.de
Sa Jan 9 16:22:59 CET 2010

Am Samstag, 9. Januar 2010 15:56 schrieb Olaf Radicke:

> Das ist eine Lug-Liste.  Wenn an einem Problem Proprietäre Software
> beteiligt ist, ist grundsätzlich diese und _NUR_ dies schuld.
>
> Würde es sich um Postfix handeln, das abstürzen würde und sich nur noch mit
> einem Neustart wieder beleben liesse, wenn es eine Mail bekommt, die mit
> Outlook erstellt wurde, wäre weder Postfix, noch Debian, noch SuSE schuld,
> sondern ausschliesslich Outlook. Wenn ein Microsoft Exchange Server
> hängenbleiben würde, bei einer Mail von Mutt,

Ooh, wie hooh ! Voll der Emailexperte, aber keinen Schnall was wirklich los
ist. Scheisst mich doch aus Eurer Liste raus, bin da selber schon
runtergemacht worden. Einen Arschloch-Verein braucht NIEMAND ! Das heisst
auch das ich schon längst beschlossen habe, mir für die Open Source Bewegung
zum Dumpinglohn oder umsonst den Arsch aufzureißen, wenn ich allenhalben, von
den die DAZU GEHÖREN immer einen Tritt in den Hintern bekomme.

Eher unterwandere ich das ganze mit meinen Methoden ...

FDS

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"

Franz D. Schreiner, Sommer 2007

http://www.webfranz.de
hier gibts: Theoretische Physik mit Mathematica sowie Arbeitsproben zum Thema
Javascript und Webapplikationen

Dokumentation meiner Linux-Aktivitäten
http://www.linux-suse.de
Neueste Arbeitsproben und Referenzen, knackige seltene Anleitungen zu (Linux-)
Themen, Reinschnuppern für Interessierte