[linux-l] Probleme mit Sound unter SuSE

Andreas Roehler andreas.roehler at online.de
Sa Jan 9 17:16:52 CET 2010

Franz Daniel Schreiner wrote:
> Warum kriegt der Juergen hier eigentlich nix auf den Deckel, wenn er eine
> Anfängerdistribution

Es gibt auch andere Gründe, Suse zu nehmen, bzw. dabei zu bleiben.
Soweit ich sehen kann, haben alle verfügbaren Systeme Vor- und Nachteile.

Sollte es das für Dich optimale System geben, erfahre ich gerne, welches...

 wie Suse benutzt. Vor allem Suse hat ja ein ziemliches
> Eigenleben und zwingt nachgerade die Leute, alle 1 1/2 Jahre neu
> Installations-DVD's zu kaufen !

Wieso kaufen?

http://software.opensuse.org/112/de

Du kannst Dir eine Installations-CD/DVD laden, brennen, installieren.

Grüße

Andreas

--
https://code.launchpad.net/s-x-emacs-werkstatt/