[linux-l] Nicht ganz Groupware

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fr Jan 15 07:29:22 CET 2010

Hallo Robert,

Das ist richtig, aber kein Grund weitere Abhängigkeiten zu schaffen die evtl. vermeidbar sind.

Mein persönliches Ziel ist es, aufzuzeigen das es technisch Ausgereifte und vor allem transparente
Lösungen gibt mit denen sich künstlich erzeugte Abhängigkeiten vermeiden lassen.

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]