[linux-l] mutt: in IMAP-Ordner wechseln

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Mi Jun 9 09:31:39 CEST 2010

Hi,

On Tue, Jun 08, 2010 at 11:13:25PM +0200, Olaf Radicke wrote:

> Ein bisschen. Ich kann jetzt tatsächlich in der Verzeichnisstruktur auf dem
> Server rum wandern. Öffnen kann ich aber nur die "Blätter" des Baums. Wenn in
> einem Ordner weitere Unterordner sind, sehe ich nur diese, aber nicht die
> Mails.

hast du die Leertaste zum Öffnen dieser Ordner mit Unterordner benutzt
oder Return/Enter? Ersteres ist normalerweise auf "view-file", letzteres
auf "select-entry" gebunden. Die Leertaste öffnet bei mir in dem Menü
den IMAP-Ordner, wohingegen Enter mir die Unterordner anzeigt (so
vorhanden) und, ich glaube je nach imapd, nur Unterordner öffnet, die
keine weiteren Unterordner haben oder mir halt nur ".." anzeigt.

Gruß,
 Mike