[linux-l] Zeit die Distri zu wechseln...

Frank Reker frank at reker.net
Mi Jun 9 11:02:23 CEST 2010

Am Tue 08. Jun 2010 22:46 +0200 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:

>Hat suspend denn früher besser funktioniert?

definitv JA!
ich hab hier noch ein altes notebook rumstehen, mit ner suse aus dem jahre
2003 drauf. nutze ich noch als print-server und diverse andere sachen.
der wird auch regelmaessig in den suspend geschaltet. aber dort erlebe
ich (fast) nie probleme. vor ein paar tagen musste ich ihn mal rebooten,
weil bei aufraeumarbeiten das netzkabel versehentlich rausgezogen wurde,
und dann irgendwann der akku leer war. aber da kann linux nix dazu. davor
war der letzte reboot 2007.
aber nicht nur notebooks, auch auf desktop rechnern tauchen immer wieder
instabilitaeten auf. das gab's frueher nicht.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank